Autohaus Schneider GmbH

Unterrohrstraße 5, 4532 Rohr

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Stefan

Der Verkäufer war nett, schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Alexander Plischek

Kompetente freundliche Leute

Scholl

Mit dem zuvorkommenden Service bin ich sehr zufrieden. Die kompetente Beratung und anschließende Kaufabwicklung war reibungslos. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Super Autokauf

Tolles Autohaus, super Chef, und echt gute Angebote. Echt zu Empfehlen, mein nächster wird auch wieder ein Schneider :)

Engelbert Walch

Kompetent, zuvorkommend, freundlich, danke!

Kia Ceed

Sehr netter Kontakt, absolut kompetent und hilfsbereit!

Curko Goran

Alles bestens.

Schlecht

Nach dem Telefonat wurde das vereinbarte Angebot nicht geschickt

ecskgs

Herr Schneider persönlich hat mich sofort am nächsten Arbeitstag morgens angerufen. Autobesitzerin will aber wohl noch den Markt testen.

Kia Soul EV

Sehr guter und zuverlässiger Händler. MfG F.Moenikes