Autohaus Schewe

Mazda Vertragshändler

Otto-Hahn-Str. 1, 64823 Groß-Umstadt

Öffnungszeiten

496 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Schewe

  • Details

    Pamela E.

    Super gelaufen, bin absolut begeistert, sowohl vom Service als auch vom Auto! Sie haben eine Kundin gewonnen! 👍

495 Kommentare

Igor K.

Sehr kompetente Beratung und Kaufabwicklung. Großes Lob und Dank an Herrn Bochow.

T.B. Th.

Alles bestens, hätte nicht besser sein können

Thomas Gerbling

Super Autohaus! Hier haben wir ein ausgezeichnetes Angebot bekommen und einen tollen Service genießen dürfen. Werden auch zu den Inspektion die etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen.

A. Schm.

Vielen Dank an das gesamte Team. Preis-Leistung stimmt hier, alle sind sehr offen und freundlich. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich bereits langjähriger Kunde. Auf Fragen und Wünsche wurde super eingegangen. Perfekt gelaufen, kann ich nur empfehlen.

H. Effer

Wir habe nicht das angefragte Auto gekauft sondern ein anderes in unserer Wunschfarbe welches kurzfristig verfügbar. Toller Service im Autohaus Schewe. Wir waren und sind begeistert!

Agata

Ich kann diesen Händler empfehlen, exzellenter Service. Volle Professionalität.

Thomas A.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Perfekter Service von der Probefahrt über die Kaufabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe. 100%-ige Empfehlung.

Hr. Weigand

Absolut empfehlenswertes Autohaus. Da hat sich die längere Anfahrt definitiv gelohnt. Der CX-5 ist ebenfalls spitze :-)

Cathrin S.

Das Autohaus ist 100 %ig weiterzuempfehlen. Beratung und Kundenservice sind super, tolles Team.