Autohaus Sattler & Greimel GmbH

Rötsch 33a, 8742 Obdach

7 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

NORBERT

Alles top

Interessent

Wurde nach meiner Mailanfrage sofort zurückgerufen. Anfangs ganz nett, nach zwei Fragen meinerseits, bekam ich das Ultimatum - Ja oder nein? Als ob ich eine Wurstsemmel kaufen möchte, das ist für mich der Prototyp Händler, den man sich nicht wünscht! Tut mir leid.

Antwort: Autohaus Sattler & Greimel GmbH

Hallo! Schade, dass Sie mit dem Verkaufsgespräch nicht zufrieden waren! Nach einem sehr langen Telefonat sollte man auch mal eine Entscheidung treffen- ein klares Ja oder Nein oder am besten wäre das Fahrzeug Vorort zu Besichtigen! Fragen am Telefon sind oft schwer zu Beantworten. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

max max

Sehr netter Kontakt

Emberger H.

Zuverlässig

Christian

Kann ich nur weiterempfehlen.

mboyeduard

gute Kommunikation

Szuzuki Xcross

Termin für Rückruf bei Eintreffen des Fahrzeuges