title
title

Autohaus Ruhrallee GmbH

Ruhrallee 1, 45138 Essen

Öffnungszeiten

Über uns

Seit nunmehr 30 Jahren an diesem Standort, vertreiben wir gute gebrauchte PKW. Unser Augenmerk liegt auf Fahrzeuge mit geringer Laufleistung, die mit frischer Inspektion und neuer Hauptuntersuchung, geliefert werden. Zudem haben wir uns auf, ausbeulen ohne lackieren und auch Lackreparaturen spezialisiert.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rob

Gute info - freundlich - auch probefahrt gemacht

Loos

Von Anfang an ein netter Kontakt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Kein Zeitdruck, nette Verkaufsgespräche. WIr haben uns sehr wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass wir hier ein ehrliches Auto kaufen.

Alesia

Thank you

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoaufbereitung
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Lackiererei
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Ruhrallee GmbH

Ihr Team an der Ruhrallee

Öffnungszeiten

Büro Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Autoankauf, Autoverkauf, Autolackierung, Smart Repair

Herr Ramirez

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren