Autohaus Rolf Horn GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 5, 52428 Jülich

19 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Fernandes

Ich hätte gerne mein wagen in Zahlung gegeben aber es kam zu keiner Einigung

BMW, 340, M340i xDrive Touring Navi Panorama RKam Sitzhzg...

Sehr guter Eindruck, professionell und kompetent. Für die Probefahrt war alles wie vereinbart vorbereitet und das Fahrzeug war in einem Top Zustand.

Manfred Hermanns

Alles bestens, versuch einen kleinere Klasse zu kaufen, Ist nur gescheitert weil ich denn doch zu sehr mit einer anderen Klasse verglichen habe. Herr W. ist ein guter Mitarbeiter der einem zu Wort kommen lässt.

Bkl.b

Herr Wiesner ist der schlechtes und unfreundlichste Händler den ich je gesehen habe

Jm

Food answers to questions

TBH2010

Good communication

Olli

Falsche angaben zum Fahrzeug Man hat sich nicht um Aufklärung bemüht

MB

Gute Beratung

Ro 1955

H. Wiesner hat sich per Mail sehr bemüht, leider habe ich mein Auto noch nicht verkauft.

Ronald

Super Einsatz von Herr Rau !!