Autohaus Robinson KG

Kärntner Straße 30, 8020 Graz

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Franz Stiegler

Werbung über Eintauschbonus von Kia und dann wurde Eintauschbonus einfach vom Eintauschpreis abgezogen! Da fühlt man sich verarscht!

TOM

Super, gerne wieder

Mope

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Antwort: Autohaus Robinson KG

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Paul Schweighofer

Peter

Ok

RF

Nach Anfrage von Fotos des ausgewählten KFZ bekam ich die Antwort, dass das Auto gerade aufbereitet wird. Das ist jetzt 14 Tage her, bis jetzt keine Fotos! Enttäuschend

Antwort: Autohaus Robinson KG

Guten Morgen Hr. Frint, schade das sie uns schlecht bewerten. Wir haben auf ihre Anfrage sofort geantwortet und ihnen mitgeteilt, das der Wagen in der Aufbereitung ist. Wir spielen die Fahrzeuge sofort nach Rücknahme ein und es kann ein paar Tage dauern, bis die Fahrzeuge aus der Aufbereitung kommen und fotografiert werden. Beste Grüße

Thomas D.

Fast reply on my questions, unfortunately the car was sold quickly. But I recommend this dealer.

Chris

Antwortet schnell und zuverlässig. Sehr freundlich! Top!

Johann Taucher * Taucher GmbH

Dankeschön an Herrn M.Vipauz und seinen Kollegen und acu besonderen DANK an Manfred Pichler für die Beratung und Empfehlung! Liebe Grüße Hans Taucher Wir bewegen nicht nur Erde... Taucher GmbH

Martin Siegel

Ich habe das Fahrzeug über's Internet gekauft, Abwicklung inkl. Transport von Graz nach Linz haben sehr gur geklappt, Gewähleistungsschaden konnte ich beim Fachbetrieb hier in Linz reparieren lassen und die Rechnung wurde direkt von Fa. Robinson beglichen.

Patrice

Très bien