Autohaus Reiterer GmbH

Frauentaler Straße 104, 8530 Deutschlandsberg

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

BMW joja

Sehr kompetente Beratung! Würde mir dort wieder ein Auto kaufen

Peter

hallo - war vollkommen zufrieden. - telefonischer kontakt. restliche einfach und ehrliche abwicklung per mail. abholungstermin ausgemacht und auto hat wie versprochen perfekt gepasst. danke dem ganzen team.

michi

gestern spontan zugeschlagen. super netter verkäufer & kommende woche hol ich das neue geschoss schon ab. unkompliziert soll es sein - bei reiterer ist es so.

Roland

hatte schon öfters das vergnügen mit der firma reiterer - bin selbst nicht aus der steiermark - die abwicklung funktioniert aber immer unkompliziert.

BMW M Power

aus wien in die steiermark zum autokauf. gern immer wieder. hier am land passt die betreuung noch :)

Kathrin

alles bestens ! top auto - perfekte beratung. so wünscht man sich einen autokauf.

Ivan

alles sehr professionell. - herr daniel war zuvorkommend und ich freue mich schon auf den m4.

Alex

Ich bin vollkommen zufrieden. Danke an Herrn Jahreis für die sehr gute Beratung!

Chris

Ich hatte ein hervorragendes Kauferlebnis! Der ganze Kaufprozess war angenehm - man fühlt sich als Kunde in den besten Händen.

Lamana

nicht mein erstes auto bei reiterer - immer alles top!