title
title

Autohaus PLAZA

Industriestraße 5, 75438 Knittlingen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jens

Es kam nicht zum kauf

Sabine Gärtner

Freundlich, unkompliziert und kompetent.

Ulrich Brandt

Ich erhielt unkompliziert und schnell einen Termin für eine Probefahrt, ohne vorherige Planung. Bei meinem Besuch wurde ich von einer ausgesprochen angenehmen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Der Verkäufer bot mir einen herausragenden Service und nahm sich Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv und ich würde den Händler definitiv weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus PLAZA

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren