Autohaus Pirker GmbH

Ziegeleistrasse 6, 9400 Wolfsberg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Stefan Grässling

Waren sehr zufrieden. Kann Autohaus nur Weiterempfehlen.

Citroen C3

Herr Pirker war sehr kompetent, entgegenkommend, freundlich. Bei seiner ruhigen Art, hatte man als Kunde das Gefühl gut aufgehoben zu sein und vor allem seine Ehrlichkeit war sehr positiv. Vor allem dies war vom Autohaus Pirker (Herr Pirker) einzigartig und sehr nett, dass man als Kunde bei der Übergabe des Autos als Neukunde einen schönen Blumenstrauß erhielt. Ich kann das Autohaus Pirker bestens weiterempfehlen, denn es gibt nur mehr wenige Firmen, die mit Kunden so umgehen, wie ich es erfahren durfte. Recht herzlichen Dank! Regine Heilinger-Sussitz

Top Autohändler

Im großen und ganzen gutes Autohaus. Leider etwas wenig Verhandlungsspielraum bei Preis. Positiv zu erwähnen jedoch ist, dass wir unser neues Auto am Samstag (Autohaus geschlossen) abholen durften. Deswegen Daumen hoch.

Heinrich Wicke

Leider konnte der Händler keine annehmbaren Preis machen!