Autohaus Pirker GmbH

Dr.-Arthur-Lemisch-Str. 6, 9560 Feldkirchen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gerlinde B

Super Firma

Heike

11/10

Ronny

Die Beratung war ausgezeichnet! Bei Rückfragen gab es verständliche Antworte.

Walter

Super Verkäufer!

Herbert

Alles Top 👍

Neumann

Alles toll funktioniert! Julian ist stets bemüht und organisiert!

Mini Cooper

Hat alles top geklappt

Erich

Wir haben bereits 2018 einen Opel Cascada und 2020 einen Opel Grandland X bei Pirker gekauft. Die Beratung, Abwicklung und auch der Gesamte Service sind und waren beispielhaft. Wir haben Interesse unseren jetzige PKW gegen einen anderen gleichen Typs aber mit einer anderen Ausstattung und Leistung einzutauschen.

Andrea

Das Auto stand leider nicht mehr zur Verfügung und es gab auch keine Alternative.Finde ich schade.