title
title

Autohaus Petrovic

Industriestraße Nord 2, 2601 Sollenau

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus; Autohandel; Servicestation; Klimaservice

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Werner Barton

Hat prompt auf die Mailanfrage reagiert. Leider wurde die Urlaubsabwesenheit beim Antwortmail nicht kommuniziert, dafür hat Herr Petrovic sofort nach Rückkehr Kontakt aufgenommen. Bei der Fahrzeugbesichtigung hatten wir eine vernünftige Gesprächsbasis und wurden Fehler auch proaktiv angesprochen. Das Auto entspricht weitestgehend den Angaben in der Annonce. Die Lackabplatzungen vo re an der Stoßstange sind in der Bildfolge der Annonce nicht zu erkennen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das auch erst jetzt im Urlaub geschehen. Das Auto habe (noch) nicht gekauft. Wir sind in Kontakt. Einige Dinge hätte ich gerne nachgebessert - Herr Petrovic kalkuliert das und wir werden sehen ob sich unsere Vorstellungen decken werden.

Helena

Top!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
BMW
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Galloper
GMC
Honda
HUMMER
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
KTM
Lada
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Lincoln
Mansory
Maserati
Maybach
Mazda
McLaren
Mercedes-Benz
MG
Microcar
MINI
Mitsubishi
Morgan
Nissan
Oldsmobile
Oldtimer
Opel
Peugeot
Piaggio
Pontiac
Porsche
Renault
Rolls-Royce
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo
Zastava

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Werkstatt

Kontakt

Autohaus Petrovic

Industriestraße Nord 2
2601 Sollenau
www.petrocars.at
Öffnungszeiten

Autoverkauf

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren