Autohaus Pagani GmbH

Hermann-Mark-Gasse 2a, 1100 Wien

Öffnungszeiten

150 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

150 Kommentare

Hansi Graf

Alles hat super geklappt! Immer freundlich und kompetent. Voll und ganz empfehlenswert.

Audi

Alles tip zu op

Hansl Bretz

Super Service jederzeit wieder. Tolles Autohaus.

Jan Wagner

Von Anfang bis Ende alles perfekt abgelaufen. Sehr zufrieden mit allem. Sehr schnelle Abwicklung.

Wilfried Weiss

Sehr nette Beratung und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit unserem Besuch sehr zu frieden und kommen gerne wieder.

Helge Heintze

Super Innovatives Autohaus- uns wurden die neuen Gravelbikes zur Nutzung angeboten während unserer Wartezeit. Inklusive Helmen! Wir haben das Angebot zwar nicht angenommen- Aber wo gibts den sowas- Echt eine super mega tolle Idee. Mit gutem Beispiel voran in die Zukunft.

Valentin Haupt

Ich suchte ein Fahrzeug und fand es bei Pagani. Ein junger Verkäufer hat mir alles genau gezeigt und mir meine Bedenken genommen. Ich habe gekauft und es nicht bereut. Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen

Erna Gehrig

Auszeichung - 10 Sterne wenn das möglich wäre!!

Erich

Alles ist OK _ SUPER!

Hannah Braun

Wir haben schon vor längerem ein Fahrzeug gekauft hatten dann einen Unfall und der Wagen war beschädigt- Herr Pagani war so nett und hat uns geholfen den Wagen abzuschleppen, bei der Versicherungsabwicklung und hat uns dann noch einen seriösen und günstigen Spengler vermittelt- und die ganze Hilfestellung war gratis- Geld wollte er keines annehmen. Schön dass es solche Menschen heutzutage noch gibt!