Autohaus Niederkofler KG

Stadlweg 3, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

E. P.

Freundliche und kompetente Beratung.

Antwort: Autohaus Niederkofler KG

Vielen Dank für die Blumen!

Sandra B.

absolut vertrauenswürdig, hilfsbereit, verlässlich, freundlich, Handschlag-Qualität

Antwort: Autohaus Niederkofler KG

Herzlichen Dank für die lieben Worte , Sandra! Wir bemühen uns sehr und eine hervorragende Beurteilung geht dann runter wie Öl!

Daniel Feichtinger

Korrekt

Jasmin Nestler

Freundliche Bedienung, sehr gut Beratung Ich bin mega zufrieden und werde ihn weiter empfehlen

Katrin König

Sehr freundlich nett

Hermann

S U P E R

salzburg

ist zu empfehlen, sehr kompetent.

Dilbert

Sehr nette, pragmatische und kompetente Beratung.

Marco

Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen, hier werden sie vom Chef persönlich betreut. Es ist jetzt mein zweiter Kauf bei Herrn Niederkofler und ich habe mich immer gut betreut gefühlt, angefangen von der Kaufberatung über die Kaufabwicklung bis hin zur Erklärung des Fahrzeuges (sehr umfangreich). Herr Niederkofler ist auch immer sehr bemüht für etwaige Probleme Lösung zu finden. Solche Betriebe sind heute nur noch schwer zu finden. Weiter so!!

Melanie

Bin voll auf zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes