Autohaus Nagiller GmbH - ŠKODA Vertragspartner

Aldranser Straße 2, 6072 Lans bei Innsbruck

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Gabriel

Einfach angenehmer Autokauf.

Didi

Auto in einem schlechteren Zustand als telefonisch beschrieben

Probefahrt

Sehr gutes Autohaus, kompetent, freundlich.

Hubert

Ich kann diesen Autohändler nur weiterempfehlen. Obwohl der Kauf über das Internet und per Telefon abgewickelt wurde ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Skoda Fabia Kombi

Marcel ist sehr bemüht und kompetent. Nur die Anzeige im Internet stimmte nicht mit der Realität überein - Dachreeling angekündigt, aber keine vorhanden u d auch nicht nachrüstbar.

P.

Sehr freundlich

Stefan Pittl

Muss ehrlich sagen so unkompliziert seriös und pünktlich ist dieser Kauf über die Bühne gegangen Jederzeit wieder und für Februar ist schon der nächste Kauf geplant Dankeschön 😊😊😊

Alexandra

Super Beratung, super Service, alles top! Sehr gerne wieder!

Helga B.

Nachdem ich mit dem ersten Fahrzeug, das ich bei euch gekauft habe, schon sehr zufrieden war, gab's gar keine Frage, wo dieser neue hier wieder gekauft wird. Vielen Dank wieder für die kompetente Abwicklung! Kann euch nur weiterempfehlen! LG Helga

Marion

Super freundliche Beratung, spitzen Verkäufer. So schnell haben wir noch nie gekauft. Beim nächsten mal gerne wieder. LG Marion