Autohaus Mothor GmbH

Carl-Reichstein-Str. 25, 14770 Brandenburg

Öffnungszeiten

360 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

360 Kommentare

Bodo Schümann

Wir haben dieses schöne Auto im Autohaus MOTHOR erworben und sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Mothor-Team und dem Auto selbst. Danke und macht weiter so. Empfehlungen können wir ruhigen Gewissens aussprechen. VG Katrin und Bodo

Chris 30

alles top ✌🏻️

Grüni

Sehr netter Verkäufer, alles lief reibungslos ab. Auto top, kann ich nur weiterempfehlen.

Frank

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübernahme wurde lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonderen Dank an Herrn Jaeckel, der den gesamten Autokauf hoch professionell gemanagt hat. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

autor

Super!!!! Kann man weiter empfehlen. Danke!!!!!

chrisnurne

super unkompliziert!

T-Roc'i

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente Beratung. Probefahrt war sofort möglich.

dwitteler

Anfrage auf ASX 6000km für 22789€ wurde schnell beantwortet aber später stellte sich ein höherer km Stand (9450km)und ein über 11000€ höherer Preis in der Anzeige heraus.Selbes Foto selber Typ.Tja,Irrtümer und Druckfehler wohl vorbehalten.War wohl Nix.

Ebermann

Schneller und unkomplizierter Kontakt

Erwartungen mehr als erfüllt

Es stand ein ausserplanmäßiger Fahrzeugwechsel an. Nach den bisher sehr guten Erfahrungen mit dem VW Autohaus Mothor in Brandenburg /Havel , ging es wieder dorthin. Schnell war die Sutuation geklärt und nachdem wir unsere Wünsche bezüglich des neuen Fahrzeug mitgeteilt hatten, legte uns die überaus sympatische und nette Verkaufsberaterin schnell einige interessante Angebote vor. Eines davon passte wie die Faust aufs Auge. Das ganze bürokratische Prozedere, lief völlig entspannt ab und wurde soweit es geht von VW Mothor abgewickelt. Danke dafür , und macht weiter so .