Autohaus M. Fugel

Hofer Straße 7c, 09224 Mittelbach

Öffnungszeiten

462 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

462 Kommentare

max

arrogant, unfreundlich

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, mit welchem Verkäufer Sie in Kontakt waren und um welches Fahrzeug es ging. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring

SK

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem Fugel und dem Händler. Das Auto hatte einige kosmetische Schäden, die nicht Teil der ursprünglichen Beschreibung waren. Aber nichts Großes und es ist ein gebrauchtes Auto, so ist es ganz erwartet.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit Fugel und dem Händler gemacht haben. Wir bedauern die kosmetischen Schäden und nehmen Ihr Feedback ernst – gern prüfen wir, wie wir solche Punkte künftig transparenter schildern können. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team

Andre Wu

Schnelle und passende Antworten.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Freut uns, dass unsere Antworten schnell und passend für Sie waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gern Bescheid. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team

Ralf V

Das Fahrzeug hat einen Hagelschaden, der nicht im Inserat angegeben wurde. Auf meinen Hinweis hin, dass dies aber sehr ungewöhnlich sei, kam die Antwort "Dazu sei man nicht verpflichtet"

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Hagelschaden nicht im Inserat ersichtlich war und die Antwort unangemessen klang. Das sollte nicht passieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße das Fugel-Team

Mandy

Ich hatte eine kompetente Beratung und die Abwicklung des Kaufes ging sehr schnell und ohne Verzögerung.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Beratung und der schnellen, reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fugel-Team

Mustermann

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Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, mit welchem Vrkäufer Sie in Kontakt waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring

X

X

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Feedback! Ein zufriedener Kunde ist uns sehr viel Wert; darum möchten wir auch, dass sich jeder bei uns sehr wohl fühlt. Es ist schön, dass wir diese Philosophie an Sie herantragen konnten. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team

Seyfarth

Absolute Empfehlung! Herr Müller hat mich sowohl beim Verkauf meines alten Fahrzeugs als auch beim Kauf meines neuen Autos hervorragend unterstützt. Mit seiner fachlichen Kompetenz, ehrlichen Beratung und zuverlässigen Art hat er mir den gesamten Prozess unglaublich erleichtert. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und schätze besonders, wie unkompliziert und freundlich die Zusammenarbeit war. Vielen Dank für den tollen Service – ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Müller wenden! MfG Seyfarth

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach

Herr Volkmar Schettler

Wir sind sehr gut beraten worden

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Herr Schettler, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach

Annett

Schon das 3. Auto bei diesem Händler gekauft, Verkäufer kümmert sich sehr gut um Kunden und ihre Anliegen, immer wieder!

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Annett, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring