462 Bewertungen
4,5
93% Weiterempfehlungen
462 Kommentare
arrogant, unfreundlich
31.08.2025
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, mit welchem Verkäufer Sie in Kontakt waren und um welches Fahrzeug es ging. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring
01.09.2025
Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit dem Fugel und dem Händler. Das Auto hatte einige kosmetische Schäden, die nicht Teil der ursprünglichen Beschreibung waren. Aber nichts Großes und es ist ein gebrauchtes Auto, so ist es ganz erwartet.
27.08.2025
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit Fugel und dem Händler gemacht haben. Wir bedauern die kosmetischen Schäden und nehmen Ihr Feedback ernst – gern prüfen wir, wie wir solche Punkte künftig transparenter schildern können. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team
27.08.2025
Schnelle und passende Antworten.
25.08.2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Freut uns, dass unsere Antworten schnell und passend für Sie waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gern Bescheid. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team
26.08.2025
Das Fahrzeug hat einen Hagelschaden, der nicht im Inserat angegeben wurde. Auf meinen Hinweis hin, dass dies aber sehr ungewöhnlich sei, kam die Antwort "Dazu sei man nicht verpflichtet"
10.08.2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Hagelschaden nicht im Inserat ersichtlich war und die Antwort unangemessen klang. Das sollte nicht passieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße das Fugel-Team
26.08.2025
Ich hatte eine kompetente Beratung und die Abwicklung des Kaufes ging sehr schnell und ohne Verzögerung.
09.07.2025
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Beratung und der schnellen, reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fugel-Team
09.07.2025
.
09.05.2025
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, mit welchem Vrkäufer Sie in Kontakt waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring
15.05.2025
X
30.04.2025
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Feedback! Ein zufriedener Kunde ist uns sehr viel Wert; darum möchten wir auch, dass sich jeder bei uns sehr wohl fühlt. Es ist schön, dass wir diese Philosophie an Sie herantragen konnten. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team
02.05.2025
Absolute Empfehlung! Herr Müller hat mich sowohl beim Verkauf meines alten Fahrzeugs als auch beim Kauf meines neuen Autos hervorragend unterstützt. Mit seiner fachlichen Kompetenz, ehrlichen Beratung und zuverlässigen Art hat er mir den gesamten Prozess unglaublich erleichtert. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und schätze besonders, wie unkompliziert und freundlich die Zusammenarbeit war. Vielen Dank für den tollen Service – ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Müller wenden! MfG Seyfarth
24.04.2025
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach
25.04.2025
Wir sind sehr gut beraten worden
23.04.2025
Sehr geehrter Herr Schettler, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach
25.04.2025
Schon das 3. Auto bei diesem Händler gekauft, Verkäufer kümmert sich sehr gut um Kunden und ihre Anliegen, immer wieder!
23.04.2025
Sehr geehrte Annett, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
25.04.2025