Autohaus Lugmayr GmbH & Co KG

Karl-Schönherr-Straße 1, 4600 Wels

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Martin

Verkäufer sind mit erhobener Nase, respektlos und arrogant ! Nie wieder!

Gast

Möchte das volle Geld für das Auto, kennt aber nicht mal den Zustand und war nicht bemüht/interessiert, vermutlich war ihm das Auto zu billig.

Einfache Verkaufsabwicklung

Verkaufsberater telefonisch gut erreichbar. Reagiert kurzfristig auf Emailkontakt. Fragen werden verständlich beantwortet. Gerne wieder

Abbas Arslan

Alles bestens super Verkäufer Tip Top Einfach zum weiter empfehlen.

Enricoluigi

Der Händler hatte das angebotene Fahrzeug gar nicht zum Verkauf. Es war nur ein Lockangebot für einen Neuwagenkauf. Sehr entbehrlich !!

Sinan Sarikamis

Sehr kompetent und seriös.

Sevo

Ales gut wie geschrieben

theo

gut