Autohaus Louis Dresen GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 27, 41352 Korschenbroich

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Kev

Super Autohaus zum weiterempfehlen 👍🏻

JGG

Vertrauen Das wird der 3.Kia vom Autohaus Dresen

M. Hamacher

Hatte nix zu meckern, alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Christiane Yelegen

Das Autohaus ist sehr schön und die Beratung sehr nett.

Kia Niro

Sehr netter Kontakt, wir haben uns aber für ein anderes Fahrzeug entschieden

Viano Fun

Absolut unzuverlässiger Verein. Morgens um 9:30 keiner von 6-Verkäufern erreichbar. Danach bemühen sich gleich zwei um mich trotz Reservierungswunsch und Bitte verkauft der dritte das Fzg. an anderen Kunden.

Seat Mii

Super Abwicklung , keine Probleme. Kann man nur Empfehlen.

Golf

Alles ok

F. Bergmann

Tolle, kompetente und sehr freundliche Beratung durch Verkaufsberater.

Benjamin

Hat alles super geklappt. Man muss nur den richtigen Verkäufer erwischen. Der erst Kontakt übers Telefon war eher unfreundlich, danach wurde es um 1000% besser...! Auf jeden Fall einfach hingehen....