Autohaus List GmbH

Hauptstraße 17, 4761 Enzenkirchen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Wolff

gut

Julia

Gute und unkomplizierte Abwicklung In unserer Familie das 4 Fahrzeug von diesem Händler und wie immer top zufrieden!

Michaela Rainer

Hallo Ich habe noch nie so unkompliziert ein Auto gekauft! Wir hatten eine weite Anreise mit Kleinkind, hätten noch zur Zulassungsstelle wegen Uberführungskennzeichen gemusst, doch der Geschäftsführer hat gleich gesagt er leiht uns ein blaues Nummernschild, so hatten wir gar keinen Stress! Wahnsinnig zuvorkommend und nett!!!!

Auris

rasche Rückmeldung.

RABMMT

sehr freundlich, super freundlich und hilfsbereit, auch nach den Öffnungszeiten. Wirklich Top.

C.B.

Vielen Dank, super zufrieden mit dem neuen Auto!

Oswald

Sehr freundliche, hilfsbereit und kompetent.