Autohaus Linzer GmbH

KFZ An- und Verkauf / Meisterbetrieb

Linzer Bundesstraße 103, 5023 Salzburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Otti Bernhard

Super schönes Autohaus, nettes Personal Super Übergabe des Autos Kann dieses Autohaus nur weitempfehlen

Peter Schönegger

Vom Erstkontakt bis zum Kauf, alles innerhalb eines Nachmittags, hat ALLES super funktioniert. Ein wunderschönes Autohaus, freundliche Mitarbeiter, mein Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Fahrzeug war TOP! Jederzeit wieder

Andreas Schmid

Es war einfach alles Top. Besonderer Dank gilt Hr. Dalibor Milovanovic

Strolz

Hatt alles Reibungslos geklappt Verkäufer sehr nett und zuvorkommend habe mich sehr wohl gefühlt 👍👍👍

Bmw 320xd Gravitgrau

Top Autohaus

Abarth 500 Cabrio 595cd

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Wurm R.

Sehr freundlich und kompetent, rasche problemlose Verkaufsabwicklung

Waltraud franke

Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und werden das Autohaus Linzer gerne weiterempfehlen. Die Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich und überaus kompetent.

Hans u. Rita K.

100% EMPFEHLENSWERT Vom erstmaligen Eintreten - bis zum Verlassen mit unserem Traumauto haben wir uns bei einem Autokauf noch nie wohler gefühlt. - kompetente fachmännische Beratung - absolute Fairness und Offenheit im Verkaufsgespräch - Hilfsbereitschaft in allen nachfolgenden Belangen (KFZ Ab/Um/Anmeldung) - zum Abschluss, einen Blumenstrauß für meine Frau, ein guter "Tropfen" für mich. Wir können dieses Autohaus lobend und ruhigen Gewissens weiterempfehlen, es ist fast ein MUSS für jeden KFZ-Suchenden. Ein Betrieb, wo WERTSCHÄTZUNG und KUNDENZUFRIEDENHEIT noch gelebt wird. Auch wenn man nicht alle paar Monate sein Traumauto kauft - WIR kommen sicher wieder. Danke an das gesamte Team vom „AUTOHAUS LINZER“ Hans und Rita K.

BMW 118d M Sport

Prompte Rückmeldung zu meinen Anfragen