Autohaus Linemayr GmbH

20 Bewertungen

Salzachtalstr. 11, 5400 Hallein

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Michael

Sehr freundliche, vollumfängliche und offene Kaufberatung, Besichtigung und Probefahrt. Anreise zur Besichtigung auch per Bahn unkompliziert. Auf persönliche Wünsche im Rahmen des Fahrzeugservice wurde sehr entgegenkommend eingegangen - ein Autokauf zu bester Zufriedenheit!

Bernadette PH.

Hat sich gleich nach dem Wochenende gemeldet. Sehr freundlich. Angenehmer Kontakt.

Conny Wimmer

Ich bin noch nie so kompetent beraten worden! Ich würde dieses Autohaus immer wieder mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen. Ich war sehr überrascht, dass sich ein Händler so viel Zeit nimmt, das Auto zu erklären, das Für und Wider abzuwägen, war aufgeschlossen gegenüber sämtlicher Fragen. Bin einfach nur begeistert. Das Autohaus ist unbedingt zu empfehlen!!!!

Raffaele

Ha risposto velocemente ed è disponibile

Autohaus Wögerbauer

Der Chef vom Autohaus Linemayr hat pünktlich zurückgerufen und eine sehr detaillierte Beschreibung des Zustandes vom Gebrauchtwagen und von der Verkaufsabwicklung angegeben. Ein Lob an die Firma.

Husanovic

Alles ohne Probleme verlaufen, würde hier wieder ein Auto kaufen.

Martin

Alles Bestens!!! Vielen Dank!

Günther Swersina

Kompetent, zuverlässig, entgegenkommend,

Brigitte, Kitzbühel

Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten und das Auto wurde zugestellt. Sehr freundlich und zuverlässig!

Jose Antonio

Muy atentos, contestando a mi solicitud.