Autohaus Leitgeb

Krappfelderstrasse 38, 9330 Althofen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Sting

Kompetentes Team was Information über Vorbesitzer, Zustand des BMW, Gewährleistung und Preis anbelangt. Einfach ein ehrliches Angebot und Bemühen um mich als Kunde. Ich werde auch das Angebot nützen, im Autohaus Leitgeb das Autoservice durchführen zu lassen, obwohl andere Werkstätten für mich näher wären. Mir und meiner Familie ist es ein wichtiges und ehrliches Anliegen dieses Autohaus wirklich positiv zu bewerten und zu empfehlen.

Denise

Super Beratung und tolle Abwicklung

Hannes R

Sehr freundlich und zuvorkommend - Gerne wieder!

Melissa

Sehr zuvorkommend, ohne Probleme, schneller Verkaufsvorgang und sehr flexible.

Ing. Hubert Reichhold

Alles wie ausgemacht. Top Service zum Top Preis!!!

MM

Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend - gerne wieder !

Rudolf Barta

Super schneller verkauf und freundlich

Simone Barta

Immer freundlich sehr kompetent und sehr gute Beratung bin sehr zufrieden

Sorger

TOP Beratung, bester Service, Kaufabwicklung ging bei beiden Autos ganz flott. Wir kommen gerne wieder vorbei. 😊

HR46

Preis-Leistung TOP, sehr nette Mittarbeiter, sehr Kompetent und bemüht!! Sehr zum empfehlen!