Autohaus Lauterach

Bundesstrasse 2, 6923 Lauterach

Öffnungszeiten

99 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

99 Kommentare

Markus Hedenig

sehr freundlich,gute Beratung

WIGA1

Empfehlung von mir, diese Reise hat sich gelohnt! Vom Erstkontakt bis zur Übernahme des Autos ein perfekter Ablauf. Sehr netter und kompetenter Partner, Auto ist so wie Beschrieben, nicht's beschönigt und nicht's verheimlicht. Sehr Kundenorientiert, und zum weiter Empfehlen. Habe sehr viel Freude mit dem Auto und kann nur jedem Raten bei diesem Autohaus vorbeizuschauen, wenn man Realist ist, es lohnt sich. Danke an Emrah Yilmaz von WIGA1

Baris Isleyen

hammer autos hanmer jungs :) vielen dank

Jan

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kauf. Sehr nettes und verlässliches Team und das auto habe ich im super Zustand erhalten. Service ist top, habe neue bremsen und sehr gute Winterreifen erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen

Ines Raggl

Wahnsinnig bemüht und wir sind noch immer beim abklären zum Kauf eines Auto bei diesem Händler da er es einfach verdient hat. Ich hatte sehr viel negative Erlebnisse bei anderen Händlern,aber hier absolut top in alle n Bereichen.

Edi

Sehr bemühter Händler. Auf alle Wünsche eingegangen und schnell abgewickelt. Toller Service👍

M

Sehr zuvorkommend und tolles team! Habe mich sehr wohlgefühlt. Alles rasch und unkompliziert abgewickelt. Lg

Tolles Auto

+Kontakt Super +Beratung Super +Faire Preise +Gratis Leihauto +Große Auswahl +Super Zufrieden DANKE Emrah

Aylin

Tolles Autohaus. Ich bin sehr zufrieden vom Erstkontakt bis zur Übergabe professionell abgelaufen. Danke und weiter so!

Gregor

Vielen Herzlichen Dank für das Tolle Fahrzeug! Schnelle Abwicklung, Lieferung bis nach Hause, keine Kratzer oder sonstigen Mängel am Auto, immer erreichbar gewesen bei jeder noch so kleinen Frage und diese wurde auch immer umfassend beantwortet. Mein nächstes Auto werde ich definitiv wieder dort kaufen!