Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

48 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MD

Peugeot 3008 SUV gekauft. Super Angebot. Verkäufer auch sehr nett.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Viktoria

super Preis-/Leistung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kompettendes Autohaus mit netten Personal

Wurde gut beraten und es hat sich ausgezahlt von Salzburg nach Amstetten zu reisen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Konrad

Ich bewerte sehr selten, aber als Dankeschön weil ich a.) eine Freude mit dem neuen Peugeot 308 SW habe und b.) Hr. Huber mir wirklich sehr geduldig das Auto und die vielen Funktionen erklärt hat. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea

Der Autokauf war von A-Z positiv. Ich hab in den letzten Wochen viele Händler kennengelernt. Es gibt sehr viele Unterschiede. Im Autohaus Laumer war es wirklich positiv. Ich fühlte mich ernstgenommen und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Ich kann diesen Peugeot Händler wirklich sehr empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Petra & Thomas

Der Peugeot 308 SW war ein Sonderangebot zu einem wirklich guten Preis. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Betreuung und die Abwicklung war auch einwandfrei, daher volle Punktezahl von uns! :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Markus Gleiter

Das von mir bevorzugte Auto war bei der Ankunft bereits verkauft. Ein vergleichbarer Wagen in eine andere Farbe gab es allerdings noch. Eine Besichtigung hat stattgefunden, die Probefahrt in dem Auto war leider nicht möglich. Probefahrt in einem anders motorisierten Auto ohne Automat konnte durchführt werden. Für einen Kaufentscheidung wäre einen Probefahrt in dem Automat wichtig gewesen!

Antwort: Autohaus Laumer GmbH

Sehr geehrter Herr Gleiter, vielen Dank für die positive Bewertung. Schade, dass es mit dem Fahrzeugkauf nicht geklappt hat. Das Fahrzeug, für das Sie sich interessiert haben war ein Neuwagen mit 0km. Ich danke für Ihr Verständnis, dass mit einem Neuwagen keine Probefahrt möglich ist. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches das gewünschte Fahrzeugmodell nur ohne Automatik-Getriebe, also mit Schaltgetriebe, zum Testen. Die gewünschte Motorisierung mit Automatik wäre nur in einem anderen Modell zum Testen vor Ort gewesen. Wir sind bestrebt so viele Motor-/Getriebevarianten wie möglich vor Ort zu haben, natürlich aufgeteilt auf alle Modelle von Peugeot. Es ist uns leider nicht möglich, alle Motorisierungen von jedem einzelnen Modell vor Ort zu haben. Dafür sind wir ein zu kleiner Händler. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Fahrzeugsuche viel Erfolg und würde mich natürlich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Laumer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Deniz

Suchte schon länger 508 SW mit 140PS. Angebot war gut, daher hab ich zugeschlagen. Lief eigentlich alles ganz okay ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
anonyme Käuferin

Gute Auskunft am Telefon, Fahrzeug hatte keine abgedunkelten Scheiben wie im Inserat, das wurde aber geklärt. Trotz dem kleinen Fehler empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joachim

Aufgrund des riesen Preisvorteils bei dem neuen Fahrzeug kaufte ich bei Autohaus Laumer. Perfekte, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Tolles Auto der Peugeot 308 SW, bis jetzt sehr zufrieden.