Autohaus Kreyenbrück Hermann Munderloh

Cloppenburger Strasse 245, 26133 Oldenburg

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Harm

Nein

207cc

Wollte das angebotene Fahrzeug kaufen, eine Anzahlung machen, was aber vom Händler abgelehnt wurde. Es wurde ein Termin vereinbart wann ich das Fahrzeug abholen könnte und der Händler wollte für neuen TÜV sorgen. Plötzlich die Nachricht erhalten das man sich entscheiden hat das Fahrzeug nicht an den Endkunden zu verkaufen. Keine weitere Erklärung.

Andreas

Nicht zu empfehlen. Verkäufer hat vergessen Papiere von mir unterschreiben zu lassen. Über Mail die Unterschrieben zugeschickt (so wie es gefordert war). Einen Tag später fehlte noch eine. Wagen konnte Donnerstags nicht angemeldet werden, Verkäufer konnte nicht sagen weshalb. Antwort auf Mails bescheiden bis gar nicht. Nur nach Nachfragen die Info bekommen das der Wagen fertig zur Abholung ist.

Joachim

Alles gut gelaufen. Gute Abwicklung, gutes Fahrzeug zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

M.S

Alles gut und Reibungslos gelaufen, auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Marzin Frank

freundlich, schnell

Schnell reagiert und dann nix mehr.

Hatte Interesse an einem Fahrzeug. Mir wurden auch sofort tolle Fotos geschickt und man wollte sich melden. Leider nie wieder was gehört. Nun macht ein anderer das Geschäft.

Schnegge

Der Händler ist echt super und sehr freundlich

Wir sind voll zufrieden!

Direkt nach meiner Anfrage erhielt ich eine Antwort. Am Montag meldete sich der Verkauf und wir konnten eine gute Übereinkunft für die Inzahlungnahme meines Renault Scenic erreichen. Wir sind dann am Dienstag 370 km. nach Oldenburg gefahren. Alles war perfekt vorbereitet und wir konnten am gleichen Tag mit dem Renault Captur zurückfahren. Wir sind zufrieden und sagen Danke!

Bis heute keine Antwort erhalten

Seit über 1 Woche warte ich auf eine Antwort auf meine Anfrage. Bis heute hat niemand von diesem Autohaus geantwortet. Da hat wohl keiner einen Autoverkauf nötig.