Autohaus Kaufmann GmbH

Seeburger Str. 68, 13581 Berlin

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Ciprian Murgu

👍

Olaf Skrzipczyk

Freundlich und kompetent! Zu empfehlen!

Schnelle Antwort

Wir konten uns über den Kaufpreis nicht einigen.

Reno Master

Habe Par Autos gekauft bei Auto Haus Kaufmann. Sehr nette Personal. Bin gerne Kunde dort. An der Filiale Steglitz.

Top Verkäufer

Händler bemüht sich und versucht vieles möglich zu machen. Haben uns am Ende für eine andere Automarke entschieden. Trotzdem TOP Autohaus.

Martin

Die Kaufabwicklung hat super funktioniert. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Ralf Schumacher

Passt, gut, schnell, okay

H. Berlin

Fzg. am 24.12.19 gesehen, 3.1. vor Ort besichtigt, eine Woche später Finanzierungsangebot, schließlich 3. KW vor Ort ausgeliefert (übergeben). Schlechter Reinigungszustand, da seit Erstzulassung offenbar unter freiem Himmel. Nach Beschwerde darüber immerhin Nachbesserungsangebot. Inzahlungnahme mit kurzfristiger Besichtigung des Altfahrzeuges möglich. Großes Angebot der Haendlerkette Kaufmann, daher auch Umland checken

Koleos Driver

Alle Fragen sollten vorher geklärt werden. Kennzeichen Reservierung nicht selbst machen sondern machen lassen. Je. A.Kaufmann ist ein sehr netter und technisch versierter Händler und Verkäufer. Er ging auf alle Fragen ein und erklärte uns alles wissenswerte. Bestem Dank dafür und allzeit Gute Kunden. Beste Grüße P.K

KAFMA-Doc

klappte alles ganz gut, ohne Beanstandungen,