title
title

Autohaus Johannes Ertl

Bahnhofstraße 39, 4722 Peuerbach

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hermann

Sehr gute Betreuung während und nach dem Kauf.

Peugeot 3008

Alles perfekt!👍

Kauf Peugeot 3008 GT-Line

Habe mir beim Autohaus Ertl vor zwei Wochen einen Peugeot EZ 02/2019 gekauft. Bin bisher sehr zufrieden. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung hat alles super geklappt. Für meine innere Sicherheit habe ich auch eine Kauf - Überprüfung beim ÖAMTC gewünscht , wo auch alles ohne Probleme abgelaufen ist. Am Ende wurde mir das Auto auch nochmals ausgiebig gezeigt und bei Fragen darf ich mich auch jederzeit melden lt. dem Mitarbeiter, was ich auch sehr schätze und im Bedarfsfall sehr gerne nutzen würde. Bei den Kleinigkeiten (kleine Steinschläge, Kratzer, etc.), die ein Auto einfach nach 5 Jahren aufweist wurde auch noch so gut wie möglich alles ausgebessert. Ich hab mir auch bei drei weiteren Händlern das Modell 3008 angesehen (verschiedene Baujahre sowie Automatik/kein Automatik zum Vergleich) und unabhängig vom Auto (was natürlich trotzdem der wichtigste Bestandteil der Entscheidung bleibt) war das Autohaus Ertl vom gesamten Eindruck und von der Kulisse (Gebäude, Professionalität, Auftreten, etc.) auch jenes Autohaus, wo ich die besten Eindrücke gewonnen habe. Ich bin mir hier sicher, dass wenn etwas mit dem Auto z.B. sein sollte, dass mir auch hier wieder geholfen werden würde und man nicht nach dem Motto :"Kauf abgeschlossen und jetzt aus den Augen, aus dem Sinn" handelt. Das wäre nicht bei allen anderen Händlern mein Gefühl gewesen. Dieses positive Gefühl kann ich natürlich nicht belegen und ich hoffe eigentlich auch, dass ich es gar nicht belegt bekomme, denn dann passt immer alles mit meinem Auto und ich bin weiterhin so glücklich wie die ersten Tage. Beste Grüße aus Salzburg, Dominik.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

Kontakt

Autohaus Johannes Ertl

Johannes Ertl

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren