title
title

Autohaus Huber GmbH

Unterkolbnitz 125, 9815 Kolbnitz

Öffnungszeiten

Über uns

Die Firma Huber wurde im April 1977 von Martin und Helga Huber gegründet. In der ehemaligen "Messner-Schmiede" in Oberkolbnitz entstand eine kleine aber feine Autowerkstätte. Schon bald wurden zwei Mitarbeiter aufgenommen und die gute Entwicklung und der Ehrgeiz der Hubers zeigte bald seine Früchte. Im Jahre 1978 wurde aus der Werkstätte Huber - jetzt "MAZDA-HUBER" und es wurde der Mazdahändlervertrag unterschrieben. Der Betrieb wuchs bis Anfang der 90iger Jahre bis auf 15 Mitarbeiter an - und der Oberkolbnitzer Betrieb wurde zu klein. 1992 wurde direkt an der Mölltalbundesstrasse in Unterkolbnitz ein toller Mazda-Musterbetrieb erbaut und eröffnet. Mit dem Einstieg der drei Söhne Michael, Niki und Thomas entwickelte sich Mazda Huber zum richtigen Familienbetrieb. Betritt der Kunde das Autohaus Huber in Kolbnitz, so spürt man eine familiäre, angenehme Atmosphäre - die Mitarbeiter zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeit und beste Fachkompetenz aus. Viele Mitarbeiter sind bereits über Jahrzehnte im Betrieb - ein Zeichen, dass auch die Chemie im Autohaus Huber stimmt. Es wurden bereits über 50 Lehrlinge zum KFZ-Mechaniker ausgebildet. Zu unserer Erfolgsmarke MAZDA wurde 2012 auf die stark aufstrebende Automarke Hyundai, sowie der Kia Service Vertrag erweitert und aus MAZDA HUBER wurde das AUTOHAUS HUBER ! Das Autohaus Huber wurde bereits 19 mal von den Kunden zu den besten Werkstätten Österreichs gewählt (Quelle: "ALLES AUTO")

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rauter Christian

habe hier schon mein x-tes Auto gekauft obwohl ich relativ weit weg wohne und lebe. Es ist einfach das perfekte Produkt mit dem perfekten know how Aller Mitarbeiter (incl. Werkstatt) und dem damit verbundenen Vertrauen in dieses Autohaus. Weiter so, es wird ja eh gerade erweitert.

Gerald

Super Auto bekommen zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden

Jeric

Supa Auto-Händler

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Hyundai
Mazda

Vertragshändler Auto

Hyundai
Mazda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Waschanlage
Werkstatt

Kontakt

Autohaus Huber GmbH

Autohaus Huber

Öffnungszeiten

Werkstätte und Ersatzteile

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
12:45
17:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
12:45
17:30Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neuwagen und Gebrauchtwagen

Huber Niki oder Huber Markus

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Werkstätte

Autohaus Huber Team

Disponent

Neubauer Christoph

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren