Autohaus Hösch GmbH

Tribuswinkel

Südautobahnstraße 3, 2512 Tribuswinkel

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Hilde Röthy

Leider kein Auto gefunden, weil einige EXTRAS fehlten... Ich suche weiter.. War mit der Betreuung sehr zufrieden..

Liliya

Sehr fachliche Betreuung, ausführliche Infos, sehr zufrieden

Robert Hofer

Alles Top

F.Rosenberger

Sehr gute Beratung . Absolut empfehlenswert.

Anton Malle

freundlicher und vertrauenerweckender Verkäufer. Nahm sich Zeit und war bereit auf alle Fragen ausführlich zu antworten

Werner

Zuverlässlicher Geschäftspartner.

Enyaq

Habe den Fragebogen von meinem Eintauschfahrzeug ausgefüllt und gemailt. Danach nie wieder etwas vom Autohaus gehört. Verkäufer war nicht mehr erreichbar.

Burcu

b

René

Preisleistung war Top👍

Ausgezeichneter Service, auch überregional!

Der Kontakt wurde über autoscout24 hergestellt. Alles weitere verlief reibungslos über Email und Telefon. Auf Wünsche wurde stets eingegangen und gemeinsam eine Lösung gesucht und gefunden. Beim nächsten Autokauf ist Auto Hösch auf jedenfall meine erste Anlaufstelle! Ein Danke auch noch nochmal an das Team vom Auto Hösch aus Tribuswinkel bei Wien :-)