Autohaus Heinrich Stumpf GmbH

Tiergartenstr. 12, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Hennersdorf, B.

Ich habe wieder mal die Erfahrung einer sehr guten Betreuung durch den Verkäufer erfahren dürfen. Angefangen von den Damen am Empfang , ein rund um tolles und freundliches Team. Kann man nur weiterempfehlen.

Mazda6 iELOOP

schlechte Kenntnis vom Auto (allgemeiner Zustand, Wartungsintervall, Garantie Bedingung, Zubehör [Winterreifen], Technik [iELOOP von Mazda]) / Null Verhandlungsbereitschaft / allgemein macht das Autohaus und der Opel Verkäufer der auch Mazda Verkäufer sein soll auf mich einen merkwürdigen Eindruck

Dieter Norbert Preiss

Alles bestens

HaDi

Das Autohaus Stumpf in HP ist eine Reise wert. Die Beratung ist sehr gründlich und umfassend. ich habe den Vorführ-Corsa F-e nicht gekauft, weil ich bei einem Neuwagenkauf bessere Auswahlmöglichkiten habe. Mit einem Paket Infounterlagen habe ich mich zur Beratung mit meiner Familie zunächst verabschiedet. Mit freundlichen Grüßen D.Mohr

Gerda Bormuth

Der Verkäufer, Hr. Geiß war sehr, freundlich, kompetent, auskunftsbereit, informativ, hilfsbereit. Ich hatte ein gutes Gefühl, bei seiner Beratung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Thomas Kronauer

Ich habe letzte Woche ein Opel zafira gekauft es lief alles einwandfrei. Herr Schneider hatte mich sehr gut beraten sehr kompetent dies hatte mich überzeugt.

Corsa e

Ich wurde sehr gut, kompetent und nett beraten. Die Abwicklung erfolgte sehr zeitnah.

Gunter Kirsch

Ein zuverlässiger Kontakt führte leider nicht zum Autokauf. Einen gebrauchten BMW 218dGT habe ich jetzt gekauft.

Beck

Freundlich, flexibel und zügige Abwicklung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Krause

Alles sehr gut und schnell abgewickelt. Sehr zufrieden