title
title

Autohaus Hans Gerich GmbH & Co KG

Tüsslinger Str. 4, 84503 Altötting

Öffnungszeiten

Über uns

Grosses fünf Marken Autohaus mit zwei Standorten in Altötting und Mühldorf. Renault, Dacia, Mitsubishi, KIA und Ahorn Wohnmobile.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

rdf

Nach pers. Kontaktaufnahme keine weiteren Kontakte seitens des Autohauses (weder Zusage noch Absage) - habe woanders ein Auto erworben!!

Gopas

Angebot ist sehr schnell geschickt worden.

Renault Megane Grandtour gekauft

Alles sehr schnell und problemlos gelaufen. Ich habe gebrauchtes Renault Megane Grandtour gekauft. Herr Huber hat sich sehr freundlich um alles gekümmert und mir die Wahl des gewünschten Autos erleichtert. Insgesamt waren alle Menschen im Autohaus sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Dacia
Kia
Mitsubishi
Renault

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tankstelle
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Hans Gerich GmbH & Co KG

Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Vertrieb

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Vertrieb Altötting

Michael Huber

Service Altötting

Serviceteam

Service Mühldorf

Sylke Weiss

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren