Autohaus Haidacher Zillertal

Umfahrungsstraße 1 + 3, 6280 Zell am Ziller

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Ines

war sehr zufrieden!

Honda

Verkäufer hat sich schnell bemeldet,(gutes Angebot gelegt= für eine ganz gute Bewertung: hätte er sich tel.melden müssen

dennik

Top

Josef Rantner

Überaus angenehme Erfahrung. Sehr verlässlich und kompetent. Markus kann ich nur auf dem höchsten Niveau weiterempfehlen. Freundlich und zuvorkommend. In der heutigen Zeit war das ein erfreuliches und sehr angenehmes Erlebnis. Ein problemloses Autokauf Erlebnis und ein sehr fairer Preis für unsren Trade in. Kein hin und her sondern von Anfang an ein top Angebot ! Kann das Autohaus Haidacher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Georg Sebald

Das Autohaus Haidacher ist eine super Adresse zum Autokauf! Sehr kompetent, super freundlich und kundenorientiert - so wie man es sich wünscht!

Panda

Freundlichkeit, Schnell. Auf Anfrage reagiert, gutes Angebot

Günther

Nette und freundliche Beratung bzgl eines Vorführwagens

Zufrieden

Das Fahrzeug war zwar nicht ganz was ich mir erwünscht hatte, aber der freundliche Verkäufer bot mir sogleich drei weitere Fahrzeuge an die eher meiner Vorstellung entsprachen.

Markus_Wieser

Sehr Seriöse und Freundliche beratung! Die Abwicklung lief auch reibungslos ab. Kann ich nur weiterempfehlen!