Autohaus Gspandl GmbH

Rosentaler Hauptstraße 105, 8580 Köflach

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Oliver Keller

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und man ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Laszlo

Sehr gut

Maturageschenk

Top Beratung bei Herrn Alexander Trigler erhalten. Er war sehr freundlich, wirklich zuvorkommend und vor allem kompetent vom ersten Abruf bis zur Vertragsunterschrift. Ich würde hier jedenfalls wieder kaufen, obwohl wir aus OÖ sind! Vielen Dank!

Andrea

Absolut zufrieden mit dem Autokauf! Rasche erste Kontaktaufnahme, perfekte und unkomplizierte Abwicklung und äußerste Freundlichkeit. Sehr familäre Atmosphäre. Wir können dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Toni Seefried

Verlässlicher Eindruck,!

Simon Straßgürtl

Verkaufsberater extrem bemüht Da ich mit der Bahn anreiste, holte mich der Verkäufer am Bahnhof ab. Auch nicht selbstverständlich.. Fahrzeug passte zum Angbebot!

Lusire

Schnell geantwortet, sehr kompetent und höflich, Zeit genommen, Probefahrt ermöglicht, fairer Preis. Alles in allem war es die für mich weite Anfahrt wert - einfach top!