Autohaus Graf GmbH

Industriestraße 2, 3470 Kirchberg am Wagram

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gerhard Tomann

Herr Mann ist ein netter freundlicher Verkäufer, Gespräch ohne drängen und überreden. Probefahrt unkompliziert angeboten. Auto war sauber, frisch gewaschen, wie man sich das halt so vorstellt. Preisverhandlungen hart - aber hoffentlich noch nicht zu Ende?

Jakob Schneider

Hat einfach gepasst!

🧑‍🎨

Sehr freundlich, alles rasch abgewickelt. Danke

Ro-Pe

Auto angeblich in top Zustand, dann 2,5 Std. Autofahrt wegen Probefahrt/Kauf. Auto keinesfalls in top Zustand, Felgen defekt, abgebrochen, Reifen abgefahren, Kratzer rund um das Auto, Beschädigung der Stoßstange hinten, mit Lack überpinselt, falsche nicht originale Batterie eingebaut usw. Einfach ein Reinfall!! Und zu all den Vorwürfen nur Achselzucken! So stellt man sich einen Autohändler nicht vor!!

Christian

Super Service - kann man nur Empfehlen

Mk

Sehr rasche Antwort und sehr zuvorkommend. Leider war das Auto bei der zweiten Kontaktaufnahme verkauft.

Dieter Seidl

Nur eine Angebotsauskunft

Lungenschmied B.

Gerne wieder!👍

Dotzi

Obwohl Kauf nicht zustande kam, beste Beratung und Service seitens der Firma. Kauf nicht weil besseres Angebot in der Nähe

Kia pr ceed

Auf bitte um Fotos keine bokommen