Autohaus Gföhl

Raiffeisen Lagerhaus Zwettl eGen

Zwettler Straße 16, 3542 Gföhl

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Vanessa

Unser Verkäufer Hr. Grötzl hat uns von Anfang bis Ende super beraten. Einfach ein Top Autohaus was wir nur empfehlen können 👍🏼 Vielen Dank, wir sind mega zufrieden mit unseren neuen Peugeot 508 😃

Alles Top!

Gerne wieder.

Thomas N.

Ausgezeichnetes Team ! Sehr netter Verkäufer, der Herr Andreas, sehr zu empfehlen. Hilfsbereit in allen Belangen, Erreichbarkeit fast rund um die Uhr, weit über Geschäftszeiten hinaus. Ein sehr nettes Team in Gföhl. Fahrzeug entsprach absolut der Beschreibung und all unsere Sonderwünsche und Änderungen wurden zu 100% erfüllt. Wir liegen über 600 Km von diesem Autohaus entfernt, hatten und nicht davon abhalten lassen die weite Streke in Kauf zu nehmen und sind bereit bei einem entsprechendem Angebot wieder beim autohaus Gföhl einen JEEP zu kaufen! Weiter so, und nochmals DANKE an das ganze Team, insbesondere an den Verkäufer Andreas G. !!!

308

Angenehmer Fahrzeugkauf.

Peugeot 208

Sehr netter Kontakt und professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder .....

Patrick Metz

Der Hr Grötzl ist ein Hervorragender Auto Verkäufer. Wir sind mit unseren E-Rifter mehr als zufrieden. Die Beratung war Top. Ich würde jeder Zeit nochmal ein Auto bei ihm kaufen.

Antwort: Autohaus Gföhl

Sehr geehrter Herr Metz, vielen dank für Ihre Bewertung.

Roman Vanek

Sehr kompetente Beratung und sehr angenehmes und konstruktives Gespräch bei Abschluss des Kaufvertrages.

Stefan

Alles top gelaufen. Hr. Grötzl war sehr zuvorkommend und sympathisch.

Duh

Von der Freundlichkeit am Telefon, Abwicklung , Beratung, - sehr zufriedenstellend 😊 Hr. Grötzl A. hat mir alle Funktionen des Gekauften Autos erklärt und sehr geduldig auf alle Fragen geantwortet. Ich wurde wirklich gut und ohne Zeitdruck beraten. Ich werde das Autohaus weiterempfehlen. Danke.

508SW

Alles bestens