Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Gerlosstraße 2, 5730 Mittersill

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Irongeorge

leider wurde im Angebot ein falscher Preis angeboten - wurde vom Händler korrigiert.

Kurt Achrainer , Breitenbach

sehr kompetente unkomplizierte Beratung- weiter zu empfehlen !

Fuat Günal

Super!!!

Nikola

Der GLK ist einfach das beste Auto! Danke nochmal an die Firma Stotter bin richtig zufrieden!

Antwort: Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Hallo Nikola, es freut mich das du mit dem GLK zufrieden bist - Gute Fahrt wünscht dir das Autohaus Stotter

Predrag A.

Bestes Autohaus ! Danke für diesen tollen Mercedes.

Antwort: Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Hallo Predrag, danke für die super Bewertung - es freut mich sehr das die zufrieden bist !

K. Brennsteiner

Bin schon seit 30 Jahren Kundin vom Autohaus Stotter und wurde immer bestens Bedient. Großes Lob auch an Herrn Kurt Stotter der mir den Opel Mokka verkauft hat! Danke

Antwort: Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Danke Kathi ! Danke für deine Treue auf die nächsten 30 Jarhe :-)

Ingo

Danke für die schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder.

Antwort: Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Servus Ingo, danke für deine Bewertung. Wir wünschen allzeit GUTE FAHRT.

Joszef

bin mit dem Kauf der Mercedes Benz E-Klasse Avantgarde sehr zufrieden. Beratung - Finanzierung - und Auto alles Top. Joszef

Antwort: Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

Hallo Joszef, vielen Dank für ***** ich freuen mich wenn du zufrieden bist.

Markus Reisch

Wir haben den B 180 Diesel gekauft ohne diesen gesehen zu haben. Das Auto entsprach zu 100 % dem Angebot im Internet. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und können die Firma Stotter sehr empfehlen. Nochmals DANKE !

Mehmet A.

Perfekte Auto, danke!