Autohaus Erdmann GmbH

Fritz-Erler-Allee 9, 12351 Berlin

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Renault, Kangoo Grand Maxi 7xSitzer*Klima*AHK*Euro... 6*

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion, sehr Flexibel, reibungsloser Ablauf, ein Geheimtipp für "Kangoo" Suchende

Antwort: Autohaus Erdmann GmbH

Danke ihnen viel Spass mit dem neuen Fahrzeug

A.A

Es war alles super Dankeschön:)

Aykut

Der Autoverkäufer ist sehr freundlich und ist nicht aufdringlich. Kaufabwicklung ohne Probleme. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir ein Auto was meinen Bedürfnissen nicht entsprach aufgedrängt wurde. Des Weiteren wurde mein Auto zugelassen und mein altes Auto abgemeldet. Wer saubere und technisch Einwandfreie Autos haben möchte, ist hier richtig.

Käuferin Toyota Aygo

Auto ist wie in der Anzeige angegeben, Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar, Kommunikation mit dem Händler einfach und jederzeit schnelle Antwort, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

Zufriedener Kunde aus Sachsen

Nach langem Suchen sind wir endlich im Autohaus Erdmann fündig geworden. Der sehr freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Kunden und die total unkomplizierte Abwicklung des Kaufes eines VW Polo haben uns total überzeugt. Wir bedanken uns nochmal bei dem gesamten Team und wünsche weiterhin ihnen alles Gute. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.

Hasan

Zusammenfassend kann ich eine positive Empfehlung aussprechen. Grundsätzlich war mir wichtig, dass der Kaufprozess unkompliziert und schnell abläuft. Viele Grüße

Serdar

Sehr freundlich und kompetent

Ergin

Sehr seriöser, kompetenter und zuverlässiger Händler. Alles lief reibungslos von der Beratung bis zum Kauf. Sämtliche Fragen wurden auch stets freundlich und zügig beantwortet. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ras

Ras

Warnecke

Sehr netter Kontakt, hat meine Fragen gut beantwortet, Autokauf kam zustande und ich kann den Verkäufer weiterempfehlen?