Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG

Hasporter Damm 142-148, 27755 Delmenhorst

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Jörg

Schnelle Rückmeldung, sehr freundliches Telefonat. Wegen Corona Beschränkungen sind wir noch nicht weitergekommen.

Ralf Müller

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, Sehr schnelle und freundliche Antworten auf Fragen. Kompromissbereit! Abholung vom Bahnhof war inklusive. Nochmal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Ich würde dort immerwieder ein Auto kaufen! 👍👍👍

Holz

Sehr korrekter Kaufablauf mit angenehmer Freundlichkeit. Ich bedanke mich an allen Beteiligten.

Schwidder

Von A-Z reibungslos

Eigene Nummer

Wenig engagierter Verkäufer, der auch nur z.T. einhält, was er zusagt.

Autokäufer

Anzeige gesehen, Verkäufer kontaktiert, hingefahren und Auto gekauft. Hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt.

Cube

Alles wunderbar. Habe nichts zu beanstanden.

r.wolff

unkompliziert, schnell und da ich schon mehrere fahrzeuge von diesem händler habe, nur weiterzuempfehlen.

jschulz1

Top Abwicklung !!

Use R

Fahrzeug nicht gekauft, dafür meines repariert. Da gehe ich jetzt dauerhaft hin, echt gut