Autohaus Danis GmbH

Knaufstrasse 10, 8940 Liezen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Alexander

schnelle Angebotsberechnung für Finanzierung

Bernd Piischler

Alles perfekt, nur zu empfehlen Top!!!

Interessent

Habe dort angerufen nachdem ich mich über diesen Händler per Mail erkundigt habe. Nach vielen telefonischen Fehlversuchen, habe dann einen Verkäufer erreicht. Auf die Frage nach dem gegenständlichen Fahrzeug wusste er schon gar nicht ob das Fahrzeug überhaupt noch da ist. Auf mein Drängen hat er sich dann auf dem Hof umgeschaut und das Vorhandensein des Fahrzeuges bestätigt. Die Aussage, dass sein Chef nur Autos verkauft und dieser im Kurzurlaub (Zwickeltag) sei, hat mich schon etwas überrascht. Als ich dann die Bewertungen durchgelesen habe ist mir aufgefallen, das eine bemerkenswerte Menge Personen mit dem Prädikat "bestes Autohaus" alle einen Namen angegeben haben, der einen migrantischen Hintergrund vermuten lässt, was immer das auch zu bedeuten hat !!! Ich habe ein anderes Fahrzeug (neu) in der Nähe meines Wohnortes gekauft!

verkaufte Autos laufend neu angeboten

auf Anfrage inseriertes Auto bereits verkauft, bleibt aber noch ewig als verfügbar online, dann werden verkaufte Autos laufend neu eingestellt und beworben? ...

Bodner

Perfekt

Andreas

Auto ging wieder zurück. War falsch inseriert. Toyota 2,0l mit 124PS gekauft. Kurz vor anmeldung gemerkt dass es ein 150PS Toyota mit 2,2l ist. Achtung! Vor Kauf Typenschein genau ansehen.

AUDI A3

Alles gut, kann man weiterempfehlen

hundegger

alles bestens