title
title

Autohaus Buschhausen

Zum Eisenhammer 1c, 46049 Oberhausen

Bewertungen unserer Kunden

Gjokaj123

Ich kann das Autohaus Buschhausen nur empfehlen!! Das Auto entsprach genau der Beschreibung und war in einem tadellosen Zustand. Das Personal war freundlich, kompetent und immer zur Stelle, um unsere Fragen zu beantworten. Käufer aus Belgien - 01/06/2023

Fam. J.K

Erstkontakt via Mail, Fotos haben nicht alle Schäden gezeigt, vor Ort zeigte sich das der ganze Kühlwasserbehälter voller Schlamm war. Sehr suspekt!

Jacques Fox

Non pas de comentaire .

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Buschhausen

Hareem Bagekany

Zum Eisenhammer 1c
46049 Oberhausen

Händler kontaktieren