Autohaus Bründlinger GmbH

Atzinger Berg 9, 5751 Maishofen

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Barbara

Sehr freundlich und zuvorkommend! Jederzeit wieder!

Lange

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! sehr sehr netter Kontakt. Fahrzeug 1A, Leistungsverhältnis okay!

Kerstin Wagner

Völlig unkompliziert und zuvorkommend! Ich kann das Autohaus anstandslos weiterempfehlen!

Johannes Bräuer

Freundlich und sehr kompetent. Gerne wieder!

Anton

Besser geht es nicht !!! Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter, alle im Autohaus Bründlinger waren um uns sehr bemüht und die Abwicklung war sehr Problemlos. Das Auto ist in einen Topzustand und die ganze Familie ist überglücklich. Wir werden unser nächstes Auto wieder bei der Familie Bründlinger kaufen.

Hans

Freundlich und kompetent.

Markus

Ein super freundliches und seriöses Autohaus. Alles TOP!!!

Margit

kompetent freundliche und ehrliche Beratung vertrauenswürdig zuverlässig hilfsbereit

Sonja

Sehr freundlich und zuverlässig. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Isabella Rader

Sehr zufrieden! Gerne wieder! Fahrzeug war wie angeboten. Super Preis/Leistung! Herr Bründlinger und sein Team sind sehr nett und sehr bemüht!