Autohaus Braune GmbH

Renault Vertragspartner

Hauptstraße 47, 09355 Gersdorf

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Heinrich Stockmanns

Es kam bisher zu keinem Kauf , da Fahrzeug als Auslaufmodell mir zu teuer schien.

captur

Gute Angebote, faire Preise

Ralf Hörndl

Der Verkäufer dieses Autohauses war sehr zuvorkommend und sehr nett. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit ihm über das Fahrzeug zu verhandeln. Kompliment an an das Autohaus Braune und seine Mitarbeiter

P. R.

Ich bin super zufrieden.

CW

Reibungsloser Ablauf und alles hat bestens geklappt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt-gerne wieder.

Es

Sehr nette und kompetente Beratung sowie Verkaufsabschluss

Jasmin Rink

Ein Familienbetrieb, in dem Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird. Ein sehr engagiertes und freundliches Team- von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

alles Perfekt

Den Händler kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team, typischer Familienbetrieb. Hat man heute noch selten. Jederzeit wieder.

M.M.

Sehr freundlicher Kontakt, absolut reibungsloser Ablauf. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen.

Autohaus Yeyrek

Vielen Dank Herr Conny Raschke. Grüße aus der Grafschaft