Autohaus Bauer

Industriegelände West 12, 2460 Bruck an der Leitha

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Maria Höllermann

Das gesamte Team ist höflich, nett und zuvorkommend. Herr Bauer Günther, Herr Bauer Klaus und Frau Jahner Gerda sind stets für die Kunden da. Jede Frage wird mit viel Geduld und Verständnis beantwortet. Der Beratungs- und Kaufprozess ist fantastisch! Stets war man für uns da und auch Zwischenfragen wurden telefonisch oder per Email prompt und professionell sowie für mich verständlich beantwortet! Jederzeit wieder! Autos kaufe ich beim Bauer. Dort wird Bauer-Power gelebt!

Stefan

War unkompliziert und angenehm. Komme sicher zum Service wieder. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Canis

Ein Autohaus das man nur weiterempfehlen kann - eine kompetente und nicht aufdringliche Fachberatung - eine wirklich hervorragende Fahrzeugübergabe - ein Familienbetrieb bei dem der Kunde noch König ist.

leopold miklos

hat alles gepasst

Mini Countryman

Sehr freundlich . Ich verhandle noch

Rapid

Alles super gelaufen!

Antwort: Autohaus Bauer

Wir sagen Danke und wünschen gute Fahrt mit Ihrem neuen Rapid Spaceback! Ihr Autohaus Bauer Team

Skoda Fabia

Sehr nettes und freundliches Team

Walter Lintner

Sehr gutes anbot, perfekter Händler. Ich warte jedoch noch zu, da bedarf noch nicht dringend.