Autohaus Aumayr GmbH

Almstraße 8, 4274 Schönau im Mühlkreis

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Jule

Autokauf total unkompliziert und schnell. Altes Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Super Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Hans-Jürgen

alles bestens - gerne wieder

Rainer Gmeinder

Freundlicher Kompetenter Fachmann im Autoverkauf. Habe den Mondeo ungesehen gekauft und hat alles gepasst. gerne wieder.

Wackeldackel

Hatte den Händler nach einer Finanzierung gefragt und ob das Fahrzeug noch verfügbar ist. Darauf kam kurze Antwort, dass das Fahrzeug bereits verkauft ist. Seltsam war nur, dass dies an einem Wochenende war und das Inserat ganz aktuell war.

Ford Tophändler

Alles perfekt min Autohaus Aumayr

Sem Andjelkovic

Sehr nett und geduldig hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Einfach Top! Wünschte mir es gäbe mehr solche vetrauenswürdige Händler.

Helga

Empfang und Übergabe war - für den Kauf eines Neuwagens - sehr unspektakulär.... wie einkaufen beim HOFER...

Ford L1H1 Titanium 2,0 TDCi Aut.

Freundlich, nett, zuvorkommend, bemüht !!