Autohaus Astaller GmbH

Autorisierter Mercedes-Benz Service und MG Agent

Dieselstr. 1, 84069 Schierling

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Zdravko

Ales ok

Werner Kitzinger

sehr gut

Händler will kein Fahrzeug in Zahlung nehmen

Händler wollte den Fahrzeugschein (Kopie) haben. Antwort: Nach Rücksprache mit dem Verkaufsleiter können wir Ihnen 100 € für ihr Fahrzeug geben. Wieso wollten die eigentlich den Fahrzeugschein. 100€ für ein Fahrzeug mit 2Jahren TÜV finde ich jetzt etwas wenig.

Kauf

Verhandlungen zwecklos, eigentlich traurig, sitzen auf ihrem hohem Ross

keine

Auskünfte soweit möglich, Fahrzeug war noch nicht vor Ort, umfassend Zuständiger Mitarbeiter sehr freundlich

Assmann

Anfrage per email zügig beantwortet. Erlicher Zustand des Fahrzeuges bekanntgegeben. Da es sich bei diesem Fahrzeug um ein Hundeauto gehandelt hat, nicht gekauft.

Caddy

Seriös, freundlich, so soll es sein

Daniel

.

Simon

alles reibungslos funktioniert, top

Kayleigh

Alles bestens! Nur leider etwas lange Wartezeiten.