Autohaus Ambros GmbH

Oberlebing 45, 4320 Allerheiligen/Perg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

HL

Fast answers by mail! Alles gut!

Erich Hösele

1a Fahrzeug Kauf ist leider nicht zustande gekommen

Werner Gantze

hab wegen zwei autos angefragt, antwort für eines war schon verkauft ist aber heute noch im angebot. für zweits auto keine reaktion.

Armin Fröch

Sehr freundlich am Telefon.

Zsolt

Toller Händler, freundlicher, hilfsbereiter und qualifizierter Verkäufer, ich kann es nur empfehlen!

G.Lőrincz

Sehr netter Kontakt. Rasche Kontaktaufnahme und sehr entgegkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Elena

👍👍👍

E.M. Ruprechtsberger

Kontakt seitens des Händlers erfolgte erst nach Urgenz, daher nicht weiterempfohlen

SCM

Super Preis. Super Service. Kompetenter Verkäufer. Alles Top !

Guni

Tolle Abwicklung, gerne wieder!