Autohaus Ahlers GmbH

Fuggerstr. 32, 48165 Münster

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

Stammkunde

Freundliche Kommunikation und sehr gute Beratung. Jahrelange Zufriedenheit.

Bärbel Sommer

Was soll man mehr sagen als herausragend. Ich habe mein Traumauto bekommen.

Gunnar

Qualität auf der ganzen Linie bringt es genau auf den Punkt. Kompetent, freundlich, fair, zuverlässig, genau so wie es sein soll. Mitlerweile haben wir schon das 2 Auto hier gekauft, und es wird nicht das letzte sein! Macht weiter so.

Christian Peggau

Der Fahrzeugkauf hat vom ersten Anruf bis zur Auslieferung einwandfrei geklappt. Die gute Erreichbarkeit und uneingeschränkte Zuverlässigkeit war absolut kundenorientiert. Mehr geht nicht!

Roland Zeuner

Das Autohaus Ahlers kann man in jeder Beziehung nur weiter empfehlen. Besonders erwähnen möchte ich den Auszubildenden Nikita Tumaschow. Der junge Mann ist auf dem besten Wege ein sehr guter Automobilkaufmann zu werden. Vielen Dank für Alles!!!!!

X

Super freundliches, kompetentes Team welches kaum Wünsche und keine Frage offen lässt. Vielen Dank für die top Beratung und dafür alle Sterne die es gibt.

Birgit

Besonders Herr Wiemeyer ist ein herrvoragender Berater und begleitet einen wunderbar durch den gesamten Kaufprozess. Herzlichen Dank

Helferlein

immer erstklassige Beratung vom Anfang bis zum Ende. Sehr zu empfehlen. Es wird sich gekümmert, auch nach dem Kauf.

Ingar Schmitz

Hier wird der Kunde noch betreute und ernst genommen. Herr Wiemeyer hat uns sehr gut beraten, daher haben wir das Auto gekauft. Die Abholung war auch gut organisiert, alles war fertig vorbereitet. Das Autohaus wirkt sehr gepflegt und es gibt einen tollen Cappuccino dort ;o))

Abarthista1985

Hervorragende Beratung und Verkauf durch Herrn Wiemeyer!