title
title

Autohaus AHAG mbH

Ilmenauer Str. 53, 98553 Schleusingen

Öffnungszeiten

Über uns

Das Autohaus AHAG mbH wurde am 18.06.1990 vom Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wolfgang Sieder und seinem Vater Kfm. Günther Sieder (verstorben) gegründet. Das Autohaus war überhaupt der erste Mazda-Vertragshändler in Südthüringen mit Sitz in Schleusingen. Am 12.12.1995 eröffnete Herr Sieder zwei Filialen in Suhl mit den Marken Mazda und der Premiummarke Volvo. Darüber hinaus wurde im Jahr 2006 das von Suzuki ausgeschriebene Händlergebiet um Hildburghausen besetzt, welches die Fahrzeugpalette um die Kleinwagen- und Allradsparte abrundete. Das Autohaus AHAG mbH wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für seine vorbildlichen Leistungen ausgezeichnet. Solidität, Kompetenz, Vertrauen, Partnerschaft und Motivation im Dienste des Kunden sind das über Allem stehende Motto des Autohauses. Dahinter steht eine gut geschulte und motivierte Servicemannschaft, die den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Für das Jahr 2018 ist eine Umstrukturierung geplant. Diese beinhaltet den Neubau eines Mehrmarken-Autohauses am Standort in Schleusingen für die Marken Mazda, Suzuki und Volvo als Service- und Vetriebsstandort. Gebrauchte Fahrzeuge werden weiterhin am aktuellen Schleusinger Standort angeboten und repariert zu attraktiven Konditionen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Silke Brückner

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AHAG Autohaus in Schleusingen gemacht. Mein Mann und ich haben bereits sechs Autos dort geleast und waren immer sehr zufrieden. Herr Florian Büttner hat mich diesmal beraten und mir ein faires Angebot unterbreitet. Hier wird auf jeden Kunden individuell eingegangen und eine passende Lösung gefunden. Die darauffolgende Kaufabwicklung war unkompliziert und verlief schnell. Ich kann das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen.

Frau Ingrid Haberl

Alles wie man es sich wünscht. Vielen Dank! Wir werden bei diesem Händler auch für die weitere technische Betreuung bleiben.

Koch

Sehr guter Service.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Mazda
Suzuki
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

Autohaus AHAG mbH

Herr Sebastian Sieder

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen

Shop

Mo – Fr
07:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkaufsleiter / Verkauf Suzuki

Sebastian Sieder

Rezeptionistin Mazda / Suzuki

Kathrin Hammerl

KFZ-Meister Mazda & Suzuki

Florian Sieder

KFZ-Mechatroniker Mazda

Stefan Wijnhoven

Verkauf Mazda

Florian Büttner

Buchhaltung

Heiderose Rommel

Verkauf Volvo

Rico Anschütz

Rezeptionistin Volvo

Diana Danz

KFZ-Mechatroniker Volvo

Jürgen Wahl

KFZ-Meister Mazda

Matthias Kürschner

Hausmeister

Holger Gärtner

Zulassungsdienst

Uwe Gärtner

KFZ-Mechatroniker Mazda & Suzuki

Maximilian Ostermann

Azubi zum KFZ-Mechatroniker

Janik Schmidt

KFZ-Mechatroniker Suzuki

David Else

Zulassungsdienst

Hubert Bieberbach

Professioneller Kfz-Aufbereiter

Ingo Opitz

Rezeptionistin Mazda / Suzuki

Juliane Schmidt

Azubi zum KFZ-Mechatroniker

Sandro Klause

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren