AutoHas.

Hauptstraße 5, 2603 Felixdorf

61 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

P

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten gefühlt und würde diesen Händler absolut weiterempfehlen. Danke an Adis für den unkomplizierten, zuverlässigen und freundlichen Umgang. Ganz klare Empfehlung!

TOP HÄNDLER

Ich werde diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle meine Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Justus

Gute Beschreibung vom Auto, hält was versprochen wird.

Silvia

Immer wieder gern!!! Absolute Weiterempfehlung!!!

Roland

Super zuverlässig Super freundlich !Einfach Top!

Tristan

sehr zufrieden, danke für den tollen Service

Almira

Saubere Autos, tolle Arbeit.

julian

alles bestens, danke für alles

Johann Ebner

Preis Leistungsverhältnis zum Angebot war top. Bürokratische Abwichlung prompt und zuverlässig. Gute Einweisung. Verkäufer war jederzeit erreichbar. Danke nochmals! LG Johann

Renate

Absolut perfekte Kaufabwicklung vom ersten Telefonkontakt bis zum Kauf des Fahrzeugs. Sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit wieder!!