title
title

Autohandel Pfeiffer KG

Inh. Detlev Pfeiffer

Fischauergasse 129, 2700 Wiener Neustadt

Öffnungszeiten

Über uns

Autohandel Pfeiffer wurde im Jänner 2011 von Teddy Pfeiffer gegründet. Firmenstandort: 2700 Wr. Neustadt, Fischauer Gasse 129 Ecke Ulmengasse 1 Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Fahrt!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Tanja

Sehr unfreundlich. Wollte anscheinend kein Auto verkaufen. Er hat nicht mal richtig mit uns gesprochen. Stand nur in seinem Kammerl herum und schrie von dort zu uns raus, was wir überhaupt wollen. Danach mussten wir mit unserem Auto wegfahren, da wir ihn den Weg versperren. Er ist ohne Worte einfach fort gefahren. Hab ich noch nie erlebt. Schlimm!!

Steini

Schnell, effizient und zuverlässig.

nikola

Besser gehts nichts!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

9ff

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Finanzservice

Kontakt

Autohandel Pfeiffer KG

Teddy Pfeiffer

Fischauergasse 129
2700 Wiener Neustadt
www.autohandel-pfeiffer.at
Öffnungszeiten

Firmenstandort

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Telefonisch erreichbar

Mo – Sa
09:0022:00Uhr
So
09:0022:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Autohandel Pfeiffer KG

2700 Wiener Neustadt

Händler kontaktieren